Stefanie Kaulich


Stärken. Gestalten. Entwicklen.
Ich mache mich stark für meine Heimat, die Metropolregion FrankfurtRheinMain.

In 2019 kandidiere ich erneut für die IHK-Vollversammlung Frankfurt am Main.

1980 wurde ich in Frankfurt am Main geboren. Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung, war ich mehrere Jahre angestellt tätig und studierte Betriebswirtschaft. In 2005 machte ich mich selbständig. Im Jahr 2010 verschmolz mein Unternehmen mit der heutigen Beyer & Kaulich Unternehmensberatung GmbH.

Von Kunden und Kollegen werde ich als eine ausgleichende Persönlichkeit mit unternehmerischer Prägung und lösungsorientiertem Denken und Handeln beschrieben.

Ehrenamtlich engagiere ich mich seit 2009 bei den Wirtschaftsjunioren Frankfurt am Main, denen ich im Jahr 2013 als Präsidentin vorstand. Seit 2014 bin ich Mitglied der IHK-Vollversammlung und in verschiedenen Ausschüssen tätig.

Mehr Informationen zur IHK-Wahl 2019 und zur Kanditatur von Stefanie Kaulich finden Sie unter www.ihkffm-wahl.de/Kaulich.